SERVICE
Anfangs als Randprodukt boten wir Renovierungsarbeiten an,
aber spätestens mit der absolvierten Meisterprüfung unseres Malermeisters bauten wir diesen Dienstleistungssektor stetig aus und bieten mittlerweile professionelle Maler-, Lackier-, Tapezier-, Bodenlege- und gestalterische Arbeiten an.

Zu unseren Angeboten gehören seit einiger Zeit auch der Verleih von Studierenden und Absolventen in kaufmännische und gewerbliche Bereiche, Personalvermittlung, Personalberatung und Unternehmensberatung.

Die ständig ansteigende Nachfrage an unserem komplexen Dienstleistungsangebot ließ ein stetes Wachstum zu.

Mittlerweile beschäftigt die SDU GmbH eine Vielzahl an fest angestelltem Fachpersonal, doch die Grundidee für Studierende Arbeitsplätze zu schaffen, ist geblieben und daraus resultiert die hohe Flexibilität und die Einzigartigkeit der Firmenstruktur.